DIE LINKE: Infostände im Landkreis Osterode am Harz zur Kommunalwahl 2016

DIE LINKE. hat an den letzten beiden Wochenende in Herzberg (13.08.) und Bad Grund (20.08) jeweils einen Infostand zur Kommunalwahl durchgeführt. Dort war es den Anwohnern bereits möglich, Andreas Mose, Spitzenkandidat der LINKEN für den Gemeinderat Bad Grund und den Ortsrat Gittelde, kennen zu lernen. An den folgenden Termine werden wir erneut im Landkreis Osterode am Harz vertreten sein:

27.08.2016 ab ca. 10 Uhr in Osterode
03.09.2016 ab ca. 10 Uhr in Bad Lauterberg
07.09.2016 ab ca. 9 Uhr in Herzberg

Am kommenden Infostand in Osterode wird der Landratskandidat der Linken, Dr. Eckhard Fascher, anzutreffen sein, der gerne allen Bürgerinnen und Bürgern Rede-und-Antwort steht. Außerdem werden die Spitzenkandidaten Teresa Cruz Avellaneda in Bad Lauterberg und Ilyas Cangöz in Herzberg an den darauf folgenden Terminen über ihre zukünftige politischen Schwerpunkte direkt vor Ort informieren. Kandidaten, die sich für den zukünftigen Gemeinderat Walkenried und für den Ortsrat Wieda zur Wahl stellen, sind an den verbleibenden Infoständen dabei. Timo Rose, der auf Listenposition 1 für die beiden Räte antritt, freut sich u. a. auf die Fragen an den Wahlständen in Osterode und Bad Lauterberg. Nähere Informationen zu den Infoständen und Aktionen, die z. B. auch in Bad Sachsa und der (Noch-)Samtgemeinde Walkenried anlaufen werden, erhält man auf der Seite des Kreisverbandes Göttingen unter www.dielinke-goettingen.de. Dort können auch die genauen Standorte erfragt werden.